Torxes Erlebniscatering

ERLEBNIS

CATERING

EINE KULINARISCHE REISE DURCH DIE EPOCHEN

Um Deinen geschätzten Festgästen einmal etwas Neues präsentieren zu können, präsentieren wir dir ein Catering der besonderen Art. Entweder historisch mittelalterlich oder trendig nach Streedfood Art.

Speisen wie eine adelige Gesellschaft in vergangener Zeit. Ob historisches Menü mit erlesenen Zutaten, oder ein opulentes Buffet. Du und Deine Gäste werden dabei kulinarische Gaumenfreuden erleben und mit einem auf deine Wünsche abgestimmten Rahmenprogramm verwöhnt.

In über 25 Jahren Erfahrung als Koch und Küchenchef, sowie als Veranstalter habe ich viele Cateringfirmen erlebt, deren Angebot austauschbar ist. Dabei ist Essen ein Erlebnis für alle Sinne, bei dem viel mehr möglich sein kann – und das zu einem guten Preis.

Meine Gerichte sind Eigenkompositionen …

… und basieren auf Einflüsse aus der mediterranen, orientalischen, karibischen und natürlich der heimischen, österreichischen Küche. Dabei finden Bio-Produkte Anwendung, die an erlesenen Gewürzen volle Aromen entwickeln, ohne all die modernen Geschmacksverstärker zu benötigen.

logo

Getränke

ausgewählte Biersorten

Fruchtsäfte aus eigener Herstellung oder von ausgewählten Bauern

Bis zu 14 verschiedene Fruchtweine

Met Honigwein aus Österreich

Wein von ausgezeichneten Österreichischen Winzern

Zubehör

Teller aus Naturton, Besteck, Trinkbecher, Stoffservietten, usw. werden je nach Bedarf von uns zur Verfügung gestellt.

Personal

Das Personal für Küche, Service, Cateringleiter, Transport und Auf- und Abbauarbeiten wird nach tatsächlichem Aufwand verrechnet

Du kannst mich buchen ...

... oder anrufen!

TORXES Christian Rathner
Tel. +43 650 7325951

Parzhofstraße 19 | 4040 Linz
Email: info@torxes.at

Ich bin für fast alles zu haben

Streetfoodmärkte

Festivals

Konzerte

Messen

Stadt- und Dorffeste

Firmenfeiern

Privatfeiern

und wo immer du lecker essen willst …